Vision WOMEN IN THE WOODS ist ein Ort und eine Zeit - für DICH!

 

Die Vision die uns leitet & die Einladung wozu wir Euch rufen

Eine Liebes-Erklärung ans Frau-Sein
Wir laden Frauen ein, die einander „Hebammen“ sind für die große Ur-Kraft die jeder Frau lebt – für die tiefe Weisheit die jede Frau in sich trägt. Frauen die einander von Herzen großzügig unterstützen in der eigenen einzigartigen Schönheit zu erblühen.

Willkommen Sein mit ALLEM was da ist…
Hier ist ein Ort und eine Zeit in der Du da sein kannst mit allem was in Dir lebendig ist: Mit deinem Gefühlsspektrum, facettenreich wie der Regenbogen, und mit allen inneren Licht-und-Schatten-Spielen. Wir wissen, dass es oft die Tränen, die Ängste, die Wut, die Ohnmacht und die Freude sind – die, sobald sie geteilt werden, fruchtbaren Nähr-Boden schaffen für die eigene Kraft.

Zeit & Raum für Dich
In der Stille & in der Natur findest Du Raum und Zeit um Dich selbst zu fühlen. Raum um: All die Gefühle spüren die Du empfindest; die Lebens-Geschichten erkennen, die Du bereits geschrieben hast; und die wertvollen Gaben die in Dir liegen mit freiem Auge sehen. Dafür ist hier ein heilsamer Ort.

 

Würde im Frau-Sein & im Mensch-Sein & im Lebe-Wesen-Sein
Wir sehen Frauen, die aufrecht stehen zu der Frau die sie sind. In der eigenen Würde & dem Wissen wie wertvoll sie ist angekommen, behandeln wir uns selbst mit Respekt & Liebe – und erschaffen uns ein Umfeld das dies ebenso tut.

Krisenfeste Netz-werke aufbauen
Wenn feste Strukturen in Krise sind – was hält uns dann noch zusammen? Unterstützenden Frauen-Netz-werke sind starke Fall-Netze die uns auffangen & sprudelnde Kraft-werke die uns bei Kräften halten – in allen persönlichen und gesellschaftlichen Krisen! Herz-ausschütten, Mut zusprechen, neue Klarheit finden, Handlungsfähig bleiben: wenn wir dies einander schenken behalten wir Boden unter den Füßen, wenn alles erschüttert ist.

Der Welt & der Erde unseren Dienst erweisen
Es ist unsere Verbindung zur Erde & unser Versprechen dass wir uns täglich darin üben wollen sie „zu Lieben und zu ehren“ zu allen Zeiten. Du bringst kostbare Gaben mit für die Welt! Du hast „Medizin“ in Deinem Rucksack die jetzt gebraucht wird – und Du weißt das! Wir unterstützen Frauen dabei, den Mut zu fassen und die eigene Medizin auszupacken damit sie zum Dienste des Großen Ganzen ihren Beitrag leisten kann.

DU BIST WILLKOMMEN IM KREIS DER FRAUEN!

 

Powered by Khore by Showthemes