INITIATORIN UND LEITUNG

KATYA
BUCHLEITNER

Seminarleiterin. Sexualpädagogin. Ritualchoreographin. MA in Friedens- und Konfliktforschung. 

Meine 4 großen Herzensprojekte sind: WOMEN IN THE WOODS, VOLL LUST L(i)EBEN, der ECSTATIC CARNEVAL und neu ab 2021 MEIN KÖRPER – MEIN L(i)EBEN.

WOMEN IN THE WOODS ist eine Liebeserklärung an das Frau Sein und das saftige Leben in seinem natürlichen Fluss. Diese rituelle Wald-Frauen-Zeit erlaubt mir und anderen Frauen über uns selbst hinaus zu wachsen — hinein in das Vertrauen in das eigene, wundervolle Potential. Ich liebe es, jedes Jahr wieder Zeugin sein zu dürfen, wie jede Frau in diesen sechs Tagen vom Ankommen bis zur Abreise, Tag für Tag, ganz natürlich ihr ureigenes Strahlen entfaltet.

WOMEN IN THE WOODS ist Friedensarbeit. Ich wünsche mir, dass wir Frauen unsere schöpferische Kraft & wahre Schönheit erkennen und dadurch die eigene Vision, den eigenen „Auftrag“, den wir im Leben & für die Welt spüren, aus ganzem Herzen erfühlen und erfüllen!

Bei VOLL LUST L(i)EBEN, WOMEN IN THE WOODS — als auch in der Arbeit mit jungen Erwachsenen bei MEIN KÖRPER-MEIN L(i)EBEN begeistert es mich, Räume zu öffnen für die Heilung und Entfaltung einer natürlichen, entspannten, neugierigen, erfüllenden Liebe, Lust und Sexualität. Darin sehe ich meinen Beitrag zu einer friedvolleren Welt.

KONTAKT

E: katya.buchleitner@gmail.com  
T: +43 680 2330701
H: www.katyabuchleitner.at

_Women in the Woods_Freisteller_Nicole_W

TEAMMITGLIED, WEGBEGLEITERIN UND MITGESTALTERIN

NICOLE
CHALUSCH

Seminarleiterin. Shiatsupraktikerin. Doula. Rebozo. Aguahara. Frauenkreise. Rituale.

Ich liebe es, im Körper ganz präsent zu sein und mich als Teil des Universums im Einklang mit allem zu erleben. Gerne begleite ich Menschen mit Berührung in der Körper- und Energiearbeit an Land und im Wasser während Übergängen unterschiedlichster Natur und beim tiefen sich SELBST Begegnen. 

Angebote wie VOLL LUST L(i)EBEN; Yoga, Eros und der Zwischenraum; das Rote Zelt, das Heil.Weise Sommerretreat, Verbunden.sein und das Yoga.Stille.Sein Retreat mit Berührung sind dadurch entstanden.

WOMEN IN THE WOODS ist für mich tiefes Eintauchen ins Ursprüngliche. Immer wieder bin ich fasziniert davon, wie sich unsere Rhythmen zusammenschwingen, die Zeit eine andere Bedeutung bekommt und sich ein tiefes Empfinden von „SO IST ES GEDACHT!“ einstellt.

WOMEN IN THE WOODS ist für mich ein Transformationsraum. Wir spüren immer wieder, welch inspirierende Kraft sich entwickelt, wenn wir uns der Aufgabe stellen, gerade aus den herausfordernden und schmerzvollen Geschichten die wahren Perlen und Ressourcen auszugraben. 

Dass dabei Nähe unter den Frauen und so ein liebevolles Miteinander entsteht, finde ich sehr erfüllend. Es erfreut mein Herz, dass dabei schon viele nachhaltige, noch immer lebendige Freundschaftsbeziehungen und Unterstützungsnetzwerke entstanden sind.

WOMEN IN THE WOODS erlebe ich als Anker in meinem Leben, als Zeit, in der ich mich ausrichte und meinem Ruf lausche. Das, was ich am FESTIVAL und beim WINTERZAUBER in die Welt rufe, begleitet mich das ganze Jahr. Mein innerer Ruf wird hörbar und bekommt Zeuginnen, die mich begleiten und auch erinnern. Ich will meinen Platz in der Welt voll ausfüllen und meinen Auftrag in tiefem Einverständnis und mit Freude leben!

KONTAKT

E: nicole@schichtweise.at
T: +43 650 5774921
H: www.schichtweise.at

TEAMMITGLIED, RAUMHALTERIN FÜR MÜTTER MIT KINDERN

SAPHIRA
EVELYN PÖHL

Systemische Kleinkindpädagogin. Begleitung von (werdenden) Familien vom Schwangerschaftswunsch bis in die ersten Lebensjahre der Kinder. Integration von vorgeburtlichen und geburtlichen Erlebnissen. Begleitung bei Übergängen.

Es sind die Schlüssel der Freude, die meine Arbeit beflügeln. Die Bewusstwerdung des ureigensten Wesens – jedes Menschen Einzigartigkeit. Die eigene Seelenqualität und die der Kinder zu erfahren. Ein Leben in Verbindung mit der Seele. Die offene Verbindung zum Herzen, sich dieser Weisheit anvertrauen. Die Herz zu Herz Kommunikation mit allen Wesen. Das Lachen und das Spielen. Sichere Bindung. Aus all dem zu schöpfen und hier auf der Erde zu wirken.

Ich halte den Raum fürs Mutter-sein und die Kinder der Erde. Während des Festivals bin ich da, bin die Frau, die in sich ruht und daraus schöpft. Und ich schöpfe auch aus all der Erfahrung der letzten Jahrzehnte in der Begleitung von Familien. Mit euch Müttern sitze ich im Kreis, ein Kreis, in dem eure Herzensanliegen und -wünsche Platz bekommen und ich zum Neugierig-sein und Forschen einlade. So ihr euch das wünscht und ich grad zur Stelle bin, begleite ich gerne aktuelle Situationen. Euer Genährt-sein als Mütter ist mein Herzensanliegen und -wunsch.

_Women%20in%20the%20Woods_Freisteller_Sa

Mütter und Kinder leben im Zentrum von Stammeskulturen. Sie nähren die Kinder und werden genährt. Daraus schöpft sich das Genährt-sein des ganzen Stammes.

Wenn die Kinder genährt sind, sicher gebunden, dann ziehen sie los, entsprechend ihrem Alter in kleinen und weiteren Kreisen. Daraus entsteht der Freiraum für uns Mütter, die Frau in uns weiter ins Leben zu tanzen.

KONTAKT

E: saphira@ichfrischgeboren.at
T: 0676 508 26 18
H: www.ichfrischgeboren.at

TEAMMITGLIED UND MITGESTALTERIN

PAULINA BRAKHAN

Ergotherapeutin. Heilarbeit. Spirituelle Begleitung. Dreifache Mutter. Expertin in Polyamorie. Erforscherin der Liebe und des Herzensweges.

Für mich ist WOMEN IN THE WOODS ein Ort, an dem Frauen sich wieder miteinander verbinden und sich ihrer Essenz nähern. An dem alles da sein darf, wie es gerade ist und Frau Ihren Platz einnimmt. Wo gegenseitig Unterstützung und Stärkung passiert. Wo Erfahrungen und Wissen ausgetauscht werden und die innere Weisheit gestärkt wird. Wo jede gesehen wird und sich zeigen und ausprobieren darf. Wo innere und äußere Heilung passiert und Frauenkraft erfahren und gelebt wird.

Ich begleite Frauen bei ihrem individuellen Heilungsweg, damit sie im Einklang mit Herz und Seele ihre Kraft leben und dem Herzensweg folgen. Ich bin Erforscherin der Liebe in all Ihren

_Women in the Woods_Freisteller_Paulina_

Facetten und habe die Aufgabe, Menschen dabei zu unterstützen im Herzen anzukommen und aus dem Herzen heraus zu leben.

KONTAKT

E: paulina@brakhan.at
T: 0680 3185096