top of page
Hedwig Rommeler

KÜCHENTEAMHELFERIN, KOORDINATORIN KÜCHE, SÄNGERIN & MUSIKERIN

HEDWIG ROMMELER

Biologisch-dynamische Gemüsegärtnerin, Rhythmik/Musik- und Bewegungspädagogik, Körperarbeit und Gesundheit: Rhythmus-Atem-Bewegung i. A., Mutter (*2018)

Meine Aufgabe bei Women in the Woods ist es zu versorgen, umsorgen und nähren, sowohl physisch als auch seelisch. Da die Küche an einem zentralen Ort platziert ist, ist sie somit auch Anlaufstelle für diverse Angelegenheiten, Versorgung bei Verletzungen und ein Ort, an dem die Ruhe und die innere Zentriertheit geübt werden kann. Außerdem bereitet es mir Freude, „wildes Essen“ aus der Natur zu verzaubern und in Liebe und im besungen sein auch für´s Auge ästhetisch her zu richten. Außerdem freut es mich sehr eine tatkräftige helfende Hand an Mias Seite zu sein. Ich bringe Flexibilität und Kreativität in einer gelassenen Ruhe mit ein, die durchaus immer wieder gefragt sind.

 

AdobeStock_207508553_frei.png
AdobeStock_207508553_frei_edited.png
CVpKQX-2.jpg
bottom of page