Vision >Women in the Woods< ist ein Ort und eine Zeit - für DICH!

* Wer bist DU – jetzt?
Im Wald des Naturheilraums und in dieser Gemeinschaft der Frauen, darf alles da sein was sich zeigen will. Wir laden Dich in einen Raum ein, der Dir erlaubt Dich selbst ehrlich zu fühlen. Du bist willkommen mit Deinen Wunde(r)n, Deinen Fragen und Deiner Begeisterung – und aufgerufen Dich mit Deinen Visionen & Deiner ganzen Kraft zu verbinden.

* Was dient Deiner Kraft und unterstützt Dich dabei Deinen
  Lebens-Kompass auszurichten?
>Women in the Woods< ist ein Festival in dem Du frei bist, zu tun was Dich nährt – und zu lassen, was Dich leert. Teile Deine Talente & Dein Wissen mit uns im Rahmen von Workshops, genieße das Teilnehmen und Zuhören oder nutze die Zeit für Dich alleine in wunderschöner Natur in Stille zu sein.

* Feiern
Wir feiern uns selbst für die unendlich bunten, mysteriösen, voll Leben und Überraschung sprudelnden Wesen die wir sind!
Wir feiern einander und feiern alle Frauen – für den Mut, die Kraft und die Liebe mit der soo viele Frauen ihre Wege gehen!
Wir feiern das Ende der Zeiten von Konkurrenz, Angst und Neid unter Frauen.
„Wir sind Königinnen und es ist an der Zeit zu lernen uns unter Königinnen zu bewegen!“
Das gilt es zu Feiern!

 

Powered by Khore by Showthemes