WinterZauber Eine magische, weibliche Reise in Dein Herz!

FREU DICH AUF

Im WinterZauber lauschen wir im Frauenkreis in die Stille…- der inneren weisen Stimme.  Dunkelheit, Wald, kühle Erde und knisterndes Feuer begleiten uns. In der warmen Geborgenheit des „Schneckenhauses“ erzählen und lauschen wir unseren Heldinnengeschichten des vergangenen Jahres.

Du verbindest dich liebevoll mit deiner Vision, die Du im kommenden Jahr verwirklichen willst und rufst diese rituell in die Welt hinaus.

Am Ende der Rauhnächte eine magischen Zeit für dich um deinen Herzenskompass ganz genau auf deinen Weg einzustellen.

WinterZauber Retreat

9. Jänner – 10. Jänner 2021
Leitung: Katya & Nicole & Saphira

Der WinterZauber ist ein bewusster, heilsamer und feierlicher Übergang vom „Alten ins Neue“.
Diese „Tankstelle“ für Frauen, am Beginn des neuen Jahres wird in jedem Fall stattfinden!!
Auch wenn wir in diesem Jahr von unserer Seite keine Übernachtung & Verpflegung anbieten dürfen. Im Wissen, dass wir auch jetzt nicht wissen, welche Bestimmungen am 09.+10. Jänner gelten – ist in uns ein klares JA.
Unser JA zu: Soviel LIVE Zusammenkommen, in Kleingruppen im Wald, wie möglich. Uns im großen Frauen-Kraft-Feld verbunden fühlen.

Seminarzeiten:
Samstag 10:00 – 17:00 so Live, im Wald wie möglich
Sonntag  10:00 -15:00 so Live, im Wald wie möglich

Seminarort: NaturHeilRaum & Wilder Wald, am Ristlweg in St.Andrä-Wördern. Außerhalb der Seminarzeiten: In deinem Zuhause oder wo immer du übernachtest
Preis: 190€ (exkl. Unterkunft/Verpflegung)
Teilnehmerinnenzahl: maximum 18 Frauen

Details auf Anfrage
mail: katya.buchleitner@gmail.com
mob: 0043/ (0)680 233 07 01

Rituelle Rauhnachtsbegleitung

18.12 – 06.01.2021
Begleitet von Saphira Evelyn Pöhl & Nicole Chalusch

Wir laden dich ein diese besondere Zeit, diesen Schwellenraum zwischen dem alten und dem neuen Jahr, ganz bewusst zu begehen. Der Raum des Eingebettet Seins ins größere Ganze kann während dieser Zeit verstärkt erfasst werden und wirkt dadurch im Alltag wie ein Anker der Verbundenheit und Präsenz.
 
Saphira: „Seit 7 Jahren tragen mich die Rauhnachtsinspirationen von Ana und Thomas. Zeit, diesen Schatz endlich mit euch zu teilen!“

Die Ausrichtung heuer lautet:
Dreizehn innere Schritte als Vorbereitung für den Weg in das Neue
Im Zoom Raum stimmen wir uns gemeinsam ein und wer möchte, findet seinen „Rauhnacht-Buddy“, eine Frau mit der du diese Rauhnächte & magische Zeit bewusst begehst.

18.12.2020  Zoom Treffen
18:00 – 21:00  Den Kreis eröffnen – Einstimmung & Ausrichtung

06.01.2021  Zoom Treffen
18:00 – 21:00  Den gemeinsamen Bogen schließen – Ernten und Feiern

Der gesamte Bogen beinhaltet
* 2 Online Treffen in der Gruppe
* Inspirationen & Meditationen von Ana und Thomas für die gesamte Rauhnachtszeit
* 13 kostbare, ätherische Öle für dich zu Hause während der Rauhnachtszeit

Ort: Wo immer du bist
Preis: 160€
Anmeldung bis Dienstag 15. Dezember 2020 mit deiner Postadresse an die wir dir vor Weihnachten das Paket mit Ölen & Texten schicken werden.

 

 

 

 

Powered by Khore by Showthemes