top of page

UNSERE VISION

VISION

PURE FRAUENKRAFT

Die Vision zu der wir euch rufen

Willkommen Sein mit ALLEM, was da ist…
Hier ist ein Ort und eine Zeit, in der du da sein kannst mit allem, was in dir lebendig ist: Mit deinem Gefühlsspektrum, facettenreich wie der Regenbogen, und mit allen inneren Licht-und-Schatten-Spielen. Wir wissen, dass es oft die Tränen, die Ängste, die Wut, die Scham, die Ohnmacht und die Freude sind, die, sobald sie geteilt werden, fruchtbaren Nähr-Boden schaffen für die eigene Kraft.

Zeit & Raum für dich
In der Stille und in der Natur findest du Raum und Zeit, um dich selbst zu fühlen. Raum um: all die Gefühle zu spüren, die du empfindest; die Lebens-Geschichten zu erkennen, die du bereits geschrieben hast; und die wertvollen Gaben, die in dir liegen, mit freiem Auge zu sehen. Dafür ist hier ein heilsamer Ort.

Eine Liebes-Erklärung ans Frau-Sein
Wir laden Frauen ein, die einander „Hebammen“ sind für die große Ur-Kraft, die in jeder Frau lebt, und für die tiefe Weisheit, die jede Frau in sich trägt. Frauen, die einander von Herzen großzügig unterstützen, in der eigenen, einzigartigen Schönheit zu erblühen.

Würde im Frau-Sein & im Mensch-Sein & im Lebe-Wesen-Sein
Wir sehen Frauen, die aufrecht stehen zu der Frau, die sie sind. In der eigenen Würde & dem Wissen, wie wertvoll wir sind, angekommen, behandeln wir uns selbst mit Respekt & Liebe — und erschaffen uns ein Umfeld, das dies ebenso tut.

Women in the Woods - Frauen-Netzwerk
_Women in the Woods_Freisteller_Buntspec

Tragende Netzwerke aufbauen
Wenn feste Strukturen wanken — was gibt uns Halt? Unterstützende Frauen-Netz-Werke sind starke Fall-Netze die uns auffangen & sprudelnde Kraft-Werke, die uns Energie geben — in allen persönlichen und gesellschaftlichen Krisen! Herz ausschütten, Mut zusprechen, neue Klarheit finden, handlungsfähig bleiben: Wenn wir dies einander schenken, behalten wir den Boden unter den Füßen.

Der Welt & der Erde unseren Dienst erweisen
Es ist unsere Verbindung zur Erde & unser Versprechen, dass wir uns täglich darin üben wollen, sie „zu lieben und zu ehren“ zu allen Zeiten. Du bringst kostbare Gaben mit für die Welt! Du hast „Medizin“ in deinem Rucksack, die jetzt gebraucht wird – und du weißt das! Wir unterstützen Frauen dabei, den Mut zu fassen und die eigene Medizin auszupacken, damit sie zum Dienste des großen Ganzen ihren Beitrag leisten kann - sowohl persönlich als auch beruflich.

DU BIST WILLKOMMEN

IM KREIS DER FRAUEN!

Women in the Woods - Frauengemeinschaft
Women in the Woods - Hängematte
WINTERZAUBER - Rituelle Begleitung
Women in the Woods - Frauengemeinschaft
Women in the Woods - Frauengemeinschaft
Women in the Woods - Schaukel

WIR SIND ALLE KÖNIGINNEN. ES IST AN DER ZEIT ZU LERNEN UNS UNTER KÖNIGINNEN ZU BEWEGEN.

bottom of page