top of page

UNSER LIEBGEWONNENER PLATZ FÜR WOMEN IN THE WOODS

Wildland Farm

Der ehemalige Bergbauernhof liegt in völliger Alleinlage als Hochplateau unterhalb der Felsabrüche des Spitzkogels. Inmitten weitläufiger Wiesen & Mischwälder, genießen wir dort den Weitblick und das Willkommen Sein an diesem geschützten Ort. Ein Fluss und zwei Höhlen befinden sich in Gehnähe. Klare Sternenhimmel und natürliche Stille, lassen uns dort zur Ruhe kommen und auftanken.

Mehr Infos auf Waldurlaub.at

_Women in the Woods_Freisteller_Sommer_einzeln Kopie 2.png
Foto Landschaft.png
PaulineKnibbe-Klimt_WomenInTheWoods-263-3.jpg
PaulineKnibbe-Klimt_WomenInTheWoods-417-3_edited.jpg
PaulineKnibbe-Klimt_WomenInTheWoods-244-3.jpg
PaulineKnibbe-Klimt_WomenInTheWoods-196-3.jpg

INFOS

SCHLAFPLÄTZE

Du kannst im eigenen Zelt schlafen oder dein Zelt mit einer anderen Frau teilen. Natürlich kannst du bei trockenem Wetter auch unter freiem Himmel, am Waldboden oder in der Hängematte übernachten. Dies gibst du bitte einfach im Anmeldeformular an. Übernachtung im eigenen Bus am Gelände ist nicht möglich. (Der nächste größere Parkplatz ist ca 40 Gehminuten entfernt).

DUSCHEN & TOILETTEN

Wir sind „in the woods“. Das bedeutet: Ja, es gibt Duschen (und einen Fluss in der Nähe), aber kaum Warmwasser. Bitte auf jeden Fall biologisch abbaubare Seifen und Shampoos verwenden. Es gibt mehrere, liebevoll gegrabene Komposttoiletten am Waldrand & 2 WCs im Haus.

...UND WENN ES MEHRERE TAGE REGNET?

In diesem Fall ist das Wichtigste, dass du gut ausgerüstet bist: wasserdichte Schuhe, Regenhosen, Regenjacken, Haube, wasserdichtes Zelt, warmen Schlafsack und Decken. Bei Regen kann es wirklich kalt und unbequem werden, wenn du darauf nicht vorbereitet bist. Es gibt allerdings überdachte, gemütliche Räumlichkeiten zum Aufwärmen und Trocknen.

 

Wildland Farm (NÖ)

Finzenebengegend 7

Schwarzenbach an der Pielach

Treffpunkt um 13:45 am Dienstag, am Parkplatz beim Sägewerk. Kurz vor dem Haus: Haslaurotte 18, der Beschilderung folgen.

Anreise mit dem Zug

Zug bis Schwarzenbach an der Pielach nehmen. Ankunft um 13:35!! Wir holen dich vom Bahnhof ab.

Anreise mit dem Auto

Mit Auto gut erreichbar. Richtung Hauslaurotte 18 fahren und kurz davor auf Parkplatz abbiegen. 

 

Mitfahrgelegenheitsliste & detaillierte Anreisebeschreibung bei Anmeldung

_Women in the Woods_Freisteller_Sommer_e
Testimonialbild_mit Hintergrund.png

So viel Schönheit, Klugheit, Herzensbildung und liebevolle Fürsorge an einem Ort…!

SARAH

bottom of page