Saphira Evelyn Pöhl

Saphira Evelyn Pöhl

Begleitung von (werdenden) Familien vom Schwangerschaftswunsch bis in die ersten Lebensjahre der Kinder, Systemische Kleinkindpädagogin, Integration von vorgeburtlichen und geburtlichen Erlebnissen, Begleitung bei Übergängen

Es sind die Schlüssel der Freude, die meine Arbeit beflügeln.

Die Bewußtwerdung des ureigensten Wesens – jedes Menschen Einzigartigkeit. Die eigene Seelenqualität und die der Kinder zu erfahren. Ein Leben in Verbindung mit der Seele. Die offene Verbindung zum Herzen, sich dieser Weisheit anvertrauen. Die Herz zu Herz Kommunikation mit allen Wesen. Das Lachen und das Spielen. Sichere Bindung. Aus all dem zu schöpfen und hier auf der Erde zu wirken.

Ich halte den Raum fürs Mutter sein und die Kinder der Erde. Während des Festivals bin ich da, bin die Frau die in sich ruht und daraus schöpft. Und ich schöpfe auch aus all der Erfahrung der letzten Jahrzehnte in der Begleitung von Familien. Mit euch Müttern sitze ich im Kreis, ein Kreis, in dem eure Herzensanliegen und -wünsche Platz bekommen und ich zum Neugierig sein und Forschen einlade. So ihr euch das wünscht und ich grad zur Stelle bin, belgleite ich gerne aktuelle Situationen. Euer genährt sein als Mütter ist mein Herzensanliegen und -wunsch.

Mütter und Kinder leben im Zentrum von Stammeskulturen. Sie nähren die Kinder und werden genährt. Daraus schöpft sich das Genährt sein des ganzen Stammes.

Wenn die Kinder genährt sind, sicher gebunden, dann ziehen sie los, entsprechend ihrem Alter in kleinen und weiteren Kreisen. Daraus entsteht der Freiraum für uns Mütter, die Frau in uns weiter ins Leben zu tanzen.

Kontakt:
E: saphira@ichfrischgeboren.at
T: 0676 / 508 26 18

www.ichfrischgeboren.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MY SESSIONS

Powered by Khore by Showthemes