Nicole Chalusch

Nicole Chalusch

Teammitglied, Wegbegleiterin und Mitgestaltung bei WOMEN IN THE WOODS.
Seminarleiterin. Shiatsupraktikerin. Doula. Rebozo. Aguahara. Frauenkreise. Rituale

Ich liebe es im Körper ganz präsent zu sein und mich als Teil des Universums im Einklang mit allem zu erleben. Gerne begleite ich Menschen mit Berührung in der Körper- und Energiearbeit an Land und im Wasser; während Übergängen unterschiedlichster Natur und beim tiefen sich SELBST Begegnen.
Angebote wie VOLL LUST L(i)EBEN; Yoga, Eros und der Zwischenraum; das Rote Zelt, das Heil.Weise Sommerretreat, Verbunden.sein und das Yoga.Stille.Meer Inselretreat mit Berührung sind dadurch entstanden.

WOMEN IN THE WOODS ist für mich tiefes Eintauchen ins Ursprüngliche. Immer wieder bin ich fasziniert davon wie sich unsere Rhythmen zusammenschwingen, die Zeit eine andere Bedeutung bekommt und sich ein tiefes Empfinden von „SO IST ES GEDACHT!“ einstellt.

WOMEN IN THE WOODS ist für mich ein Transformationsraum. Wir spüren immer wieder welch inspirierende Kraft sich entwickelt wenn wir uns der Aufgabe stellen gerade aus den herausfordernden und schmerzvollen Geschichten die wahren Perlen und Ressourcen auszugraben. Dass dabei Nähe unter den Frauen und so ein liebevolles Miteinander entsteht, finde ich sehr erfüllend. Es erfreut mein Herz, dass dabei schon viele nachhaltige noch immer lebendige Freundschaftsbeziehungen und Unterstützungsnetzwerke entstanden sind.

WOMEN IN THE WOODS erlebe ich als Anker in meinem Leben. Zeit in der ich mich ausrichte und meinem Ruf lausche. Das was ich am FESTIVAL und beim WINTERZAUBER in die Welt rufe, begleitet mich das ganze Jahr. Mein innerer Ruf wird hörbar und bekommt Zeuginnen, die mich begleiten und auch erinnern. Ich will meinen Platz in der Welt voll ausfüllen und meinen Auftrag in tiefem Einverständnis und mit Freude leben!

Kontakt:
E: nicole@schichtweise.at
T: +43 650 5774921
H: www.schichtweise.at

 

MY SESSIONS

Powered by Khore by Showthemes