Nicole Chalusch

Nicole Chalusch

Shiatsu . Doula . Aguahara . Rebozo . Rotes Zelt . Voll Lust L(i)eben . Yoga, Eros und der Zwischenraum . Retreats

Den Wald empfinde ich tief als ein Zuhause, als Unterstützung meinen ursprünglichen Wesenskern zu entdecken um mich wieder GANZ verbunden – mit Allem EINS zu fühlen.
wOMEN IN THE WOODS erlebe ich als Heilraum um in Verbundenheit Gemeinschaft und Schwesternschaft neu zu leben. Auf dass jede von uns genährt und gestärkt ihren Platz findet und diesen ganz ausfüllt und lebt!
Meine Gaben dazu: Stärkung der Verbindung zum eigenen Schoßraum, Einladungen in die Stille und ins Gewahr sein, Hüterin des „Wilden Waldes“ und vieles mehr…
…in Dankbarkeit und inniger Verbundenheit zum Naturheilraum und der Welt 🙂

Kontakt:
E: nicole@schichtweise.at
T: +43 650 577 49 21

schichtweise.at

MY SESSIONS

Powered by Khore by Showthemes