Katya Buchleitner Ritual-Choreographin

Katya Buchleitner

Initiatorin von >Women in the Woods< und Ritual-Choreographin

MA in Friedens-und Konfliktforschung. Sexualpädagogin, Selbstständig als „Organisatorin magischer Veranstaltungen“ und Begleiterin für individuelle Ritualgestaltung.
Das Frauenfestival >Women in the Woods< und der >ECSTATIC CARNEVAL< sind ihre beiden großen Herzensprojekte. Das wunderschöne private Abenteuer derzeit: frischgebackene Mama von unserer 6 Monate alten Tochter Mila zu sein.

“Im Leben, in meiner Arbeit und somit auch bei >Women in the Woods< ist es mein Anliegen Räume zu gestalten, in denen sich uns allen die eigene Kreativität, Schönheit, Kraft und Fantasie offenbart. >Women in the Woods< ist für mich eine Liebeserklärung an das Frau Sein und das saftige Leben: So, wie es sich anfühlt wenn ich ganz genährt, erfüllt und ‚bei mir‘ bin. Dieses Festival erlaubt mir mich und andere Frauen herauszufordern über uns selbst hinaus zu wachsen – und hinein in das Vertrauen in die eigene Kraft. Durch >Women in the Woods< darf ich meine Bewunderung für alle Frauen feiern, die eigen-sinnig, mit Liebe & Mut, ihren Weg gehen – wo auch immer sie leben, auf dieser Welt!“

Kontakt:
E: womeninthewoodsfestival [at] gmail.com
T: +43 680 2330701

 

 

 

 

 

 

 

 

MY SESSIONS

Powered by Khore by Showthemes