Katya Buchleitner-Spitzer

Katya Buchleitner-Spitzer

Initiatorin und Leitung von WOMEN IN THE WOODS.
Seminarleiterin. Sexualpädagogin. Ritualchoreographin. MA in Friedens-und Konfliktforschung.

Meine 3 großen Herzensprojekte sind: WOMEN IN THE WOODS, VOLL LUST L(i)EBEN und der ECSTATIC CARNEVAL.

WOMEN IN THE WOODS ist eine Liebeserklärung an das Frau Sein und das das saftige Leben in seinem natürlichen Fluss. Diese rituelle Wald-Frauen-Zeit erlaubt mir und anderen Frauen über uns selbst hinaus zu wachsen – hinein in das Vertrauen in das eigene, wunder-volle Potential. Ich liebe es, jedes Jahr wieder, Zeugin sein zu dürfen wie jede Frau in diesen sechs Tagen vom Ankommen bis zur Abreise, Tag für Tag, entspannt ihr ureigenes Strahlen entfaltet.

WOMEN IN THE WOODS ist Friedensarbeit. Ich wünsche mir, dass wir Frauen unsere schöpferische Kraft & wahre Schönheit erkennen und dadurch die eigene Vision, den eigenen „Auftrag“ den wir im Leben & für die Welt spüren, aus ganzem Herzen erfühlen und erfüllen!

Bei VOLL LUST L(i)EBEN, WOMEN IN THE WOODS – als auch in Zukunft vermehrt in der sexualpädagogischen Arbeit mit Jugendlichen begeistert es mich Räume zu öffnen für die Heilung und Entfaltung einer natürlichen, entspannten, erfüllenden Liebe, Lust und Sexualität. Darin sehe ich meine Beitrag zu einer friedvolleren Welt.

Kontakt:
E: katya.buchleitner@gmail.com
T: +43 680 2330701

 

 

 

 

 

 

 

MY SESSIONS

Powered by Khore by Showthemes