Sommer Frauen Festival Eine magische, weibliche, tiefgreifende Erfahrung!

FREU DICH AUF

Ein 6-tägiges, kraftvolles Festival für Frauen jeden Alters. Zeige Dich mit Deinen Talenten, Deinem Wissen und Deiner Weisheit. Tauche ein in das natürliche Leben in einem „Frauendorf im Wald“. Das WOMEN IN THE WOODS Festival ist so aufgebaut, dass wir uns wünschen jede Frau von Anfang bis zum Ende dabei zu haben. Dies erlaubt uns gemeinsam einen tieferen Flow und eine stabile Gruppenbasis für unser Erleben „in the woods“.

Beginn:   Di 09.07.2019  15:00

Ende:       So 14.07.2019  16:00

Morgens:       Körper-Erwachen: Yoga, Atem, Tanz, Bewegung, Meditation

Vormittags:   Workshops zu frauenspezifischen Themen

Nachmittags: Workshops zu frauenspezifischen Themen

Abends:          Feiern: Singen, Geschichten, ums Feuer sitzen, Tanz

Welches Frauen-Wissen trägst Du in Dir? Meditationen, Körperarbeit, Tänze, Yoga? Bewegung, Lieder, Rituale? Bring uns Deine Künste, Dein Handwerk, Deine Weisheit mit. Bitte schreib uns im Vorfeld, Deine Workshop Ideen. Wir kreieren aus unseren Fixpunkten und Euren Angeboten einen stimmigen Festivalablauf.

 

Unterkunft

Du kannst im eigenen Zelt schlafen, Dein Zelt mit anderen teilen, zu 2. eine überdachte Plattform im Baum beziehen oder unter Sternen Deine Nächte verbringen. Für circa 6 Mamas mit Babys stellen wir das „Schneckenhaus“ zur Verfügung, wo es trocken, warm und gemütlich ist.

Babies & Kleinkinder

Babies und Kinder sind Herzlich Willkommen! WOMEN IN THE WOODS ist ein FrauenKraft Festival – wenn es Dir Kraft gibt, mit Deinem Baby/Kleinkind zu kommen und Du Lust hast Dich im Frau-Sein und Mama-Sein gleichzeitig zu erleben, dann kommt gemeinsam. Vielleicht sehnst Du Dich aber gerade nach Ort und Zeit „nur für DICH“, dann schau ob es möglich ist, ohne Deinem Kind zu kommen. Wir bieten keine extra-Kinderbetreuung, oder Kinder-Programmpunkte. Der NaturHeilraum ist waldig und urig und bietet viele kleine, feine Nischen zum Spielen. Bitte ruf uns an, wenn Du mit Deinem Kind kommen willst, dann können wir Dir besser sagen, wieviele andere Mamas und (gleichaltrige?) Kinder dabei sein werden.

Mädchen & Jugendliche

Wir freuen uns auf eine WOMEN IN THE WOODS Zeit mit EUCH!

Powered by Khore by Showthemes